BRAIN zu Gast bei der 72. Kontiki-Konferenz in Kassel

Foto Kontiki Konferenz

Artikel: BRAIN zu Gast bei der 72. Kontiki-Konferenz in Kassel

BRAIN war auch bei der 72. Kontiki-Konferenz „Kontiki invites DELFI“ in Kassel vertreten. Kontiki e. V. ist eine Non-Profit-Organisation, die sich als Netzwerk und Plattform für den Erfahrungsaustausch im Hinblick auf Mobilitätsdienstleistungen und die Entwicklung elektronischer Vertriebswege im öffentlichen Personenverkehr versteht. In diesem Sinne fand sich die Branche am 23. bis 24. Juni 2022 zusammen, um sich zu den Themenfeldern elektronischer Ticketerwerb, Bezahlvorgänge, Datenvernetzung, Fahrplanauskunft sowie Auslastungsinformationen auszutauschen.

BRAIN wurde durch Denise Barthel (VBB) repräsentiert, die im Forum „Auslastungsinformationen: ein Einblick in die Brancheninitiative BRAIN sowie in das Projekt SAFIRA“ aktuelle Neuigkeiten und Fortschritte vorstellte.